fbpx

Draußen – unser Arbeitsplatz Natur

Eine der schwierigsten Entscheidungen in jungen Jahren ist, welchen Beruf man später einmal ergreifen möchte. Oft hat man eine grobe Richtung vor Augen, aber der perfekte Einstieg fehlt – vielleicht braucht man nur noch einen letzten Schubs, oder man ist noch ganz unentschlossen. PANNATURA möchte daher mit persönlichen Erzählungen der Mitarbeiter die Tätigkeitsfelder rund um Land- und Forstwirtschaft greifbar machen und vor allem für Berufseinsteiger einen Einblick in diese Berufssparte ermöglichen.

Auf den Flächen von PANNATURA herrscht eine unglaubliche Vielfalt – das bezieht sich nicht nur auf die natürlichen Gegebenheiten, sondern auch auf die Aufgaben, die infolgedessen entstehen. Dass hierbei viel Fachwissen und Fingerspitzengefühl gefragt ist, wissen die Mitarbeiter am allerbesten. Egal ob vom Traktor, Hochstand oder dem Foodtruck aus – das Arbeiten mit der Natur und ihren Produkten ist facettenreich und niemals langweilig. Warum die Mitarbeiter lieben, was sie tun, erzählen sie im Sonderjournal „Draußen“, und laden besonders die junge Generation ein, diese Welt vielleicht auch für sich zu entdecken.

Wir über uns – für euch: